Von Herzen Yoga

Die kraft der liebevollen Präsenz entdecken!

Ich. bin. jetzt.

ich lade dich ein, nach innen zu gehen und deine wahrheit von herzen zu leben.

Deine Wahrheit ist ganz persönlich. Denn du bist einzigartig, wertvoll und außergewöhnlich.

Das glaubst du nicht?

Das glaub ich dir, denn dazu werden wir größtenteils nicht erzogen.

Doch wäre DEINE Wahrheit nicht eine ordentliche Portion Selbstliebe und notwendige Liebe für die Welt? Gleichzeitig ein Ende des Vergleichs, der unnötige Unzufriedenheit statt Frieden und Freiheit zur Folge hat.

Von. Herzen. Yoga hat zum Ziel, daß du an dir erfährst, wie dein Körper funktioniert. Die Ausrichtung der Wahrnehmung und somit des Geistes läßt dich spüren, ob du den Körper wirklich bestimmungsgemäß gebrauchst. Achtsamkeitstraining, Verletzungsprophylaxe und Entwicklungpotential in einem. Alltagstauglichkeit ist ein Mehrwert der Extraklasse!

Ich bediene mich im Yoga - wie bei jeder Bewegung im Alltag - ebenso der funktionellen spiraldynamischen Wirkprinzipien, die das dreidimensionale Öffnen und Weiten des Herzraumes ermöglichen. Der Atem freut sich, denn er atmet auf und ist dabei die Brücke zur Präsenz.


Yoga

"Das zu tun, was du liebst und das zu lieben, was du tust, empfiehlt dir dein Herz."

„Yoga ist Indiens größtes Geschenk an die Menschheit. Es ist ein für alle zugänglicher und praktischer WEG zu dauerhaftem Glück."

T.K.V. Desikachar

Von Herzen Yoga 

Du und ich. 

Exklusiv mit mir alleine Online und vor Ort  in meiner Praxis in Walding möglich.

Ob du mit Yoga noch gar nicht in Berührung gekommen bist oder du Vertiefung suchst. Ich hole dich dort ab, wo du stehst und gehe mit dir intuitiv auf eine Reise zu dir SELBST.

Eine Begegnung von Herzen mit Neugier und Offenheit.

Von Herzen Yoga 

in der gemeinschaft tragen und nähren wir uns gegenseitig

Yogakurs startet wieder im Herbst 2023

Montags 18:30 bis 20:00 

im AETAS, Mursberg 29, 4111 Walding

So wie wir uns auf der Matte begegnen, so begegnen wir uns auch im Leben!

“Ich atme ein und komme zur Ruhe. Ich atme aus und lächle. Heimgekommen im Jetzt.“

Von Herzen Yoga 

„Duo Yoga & Kreativität“

Auf Anfrage komme ich gerne an den Ort deiner Wahl mit Herzensmenschen deiner Wahl!


Ich freue mich, dir mit meinem einzigartigen Duo eine herzliche Auszeit anbieten zu können. Ich überrasche dich mit DEINER Schöpferkraft. Du entdeckst DEIN riesengroßes Potential und Glück, das in DIR wohnt! 

Von Herzen Yoga

Online

Zur Zeit kein Angebot.

Sollten die äußeren Umstände plötzlich eine Praxis vor Ort verhindern,  steige ich mit dir jederzeit gerne wieder auf eine ONLINE Praxis um – mit allen Vor- u. Nachteilen!

Von Herzen Yoga Angebote

"Nicht die Dinge sind das Ziel – DU, dein innerster Kern ist das Ziel!

Nicht ein schönes Haus, sondern ein schönes DU,

nicht viel Geld, sondern ein reiches DU."

Osho

90 min. YOGA nur für dich € 120,-

Online und vor Ort bei mir in meiner Praxis in Walding aber auch bei dir (zzgl. Fahrtkosten) möglich. Ob du mit Yoga noch gar nicht in Berührung gekommen bist oder du Vertiefung suchst. Ich hole dich dort ab, wo du stehst und gehe mit dir intuitiv auf eine Reise zu dir SELBST. Eine Begegnung von Herzen mit Neugier und Offenheit.

5 x 90 min. Yoga in der Gruppe € 90,- ab Herbst 2023

Mo, 18:30 bis 20:00 – ab 13.2.23

Im wunderschönen AETAS, Mursberg 29, 4111 Walding www.seminarraumaetas.at

Auszeit "Yoga & herzlich kreativ"  an einem Ort deiner Wahl

Mit Yoga stärken wir Körper und Geist und unsere Intuition. Und Intuition ist es, die deine Fantasie weckt. Neugierde und Gelassenheit sind es, die unsere Kreativität beflügeln. Du denkst, du bist  nicht fantasievoll und möchtest aber von Herzen gerne sein? Dann bist du in dieser Auszeit  genau richtig.

Von Herzen Yoginis schreiben…

Elisabeth S.

Walding, OÖ

"Yoga mit Doris hilft mir, alle Möglichkeiten für mich zu erkennen!"  Seit 8 Jahren bin ich dankbar und noch immer begeistert in den Yogakursen mit Doris. Yoga ist für mich eine Auszeit im Hier & Jetzt und meinem Körper & Geist etwas Gutes zu tun. Doris ist eine Lehrmeisterin mit viel Freude, Motivation und Kompetenz. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Yogastunde in unserer netten Runde.

Andrea G.

Walding, OÖ

"Ein Weg zu einem Leben in Balance!" Ich bin schon seit vielen Jahren bei Doris in den Yogakursen. Es ist ein Entfliehen aus dem Alltag. Die regelmäßige Praxis tun meinem Körper, Geist und Herzen gut.

Chantal Grilberger

Walding, OÖ

"Yoga ist ein wesentlicher Teil meiner persönlichen Gesundheitsvorsorge!"  2017 besuchte ich einen Atemworkshop bei Doris. Seitdem gehört Yoga zu meinem Leben. Doris vermittelt mir jede Woche den Zusammenhang zwischen Bewegung, Atmung  und meinem einzigartigen Sein. Darauf möchte ich nicht mehr verzichten!

Melde dich hier für meine HerzensNews an und

hole dir mein 7-seitiges E-Book "SCHUH-GEH-SUND":